Pfingsten 2006 - Experimente im Brexbachtal

02. - 05. Juni

Bilder vom Lager
Der Lagerablauf
Die Speisekarte

 Bilder vom Lager














 Der Lagerablauf

Ganz im Stile von "Der Sendung mit der Maus", "Knoff-Hoff", "Galileo" usw. versuchten wir in diesem Jahr durch Experimente Dinge zu erklären, die wir immer schon einmal wissen wollten.



 Die Speisekarte

Mal wieder erlebten wir ein Fest für den Gaumen. In geänderter Umgebung, diesmal hatte das Kochteam eine Schutzhütte als Küche, gab das bewährte Küchenteam wieder alles.
Mit den zwei zusätzlichen Küchenunterschergen Christian und Sascha hatte das Küchenteam bestehen aus Markus und Tobias, Sandra und Silvia sowie Britta noch etwas zusätzliche Hilfe bekommen.
Bemerkenswert ist noch, dass das Küchenteam Freitag Abend gesagt bekommen hat, dass sie für Samstag Lunchpakete machen müssen und das trotzdem noch klasse hinbekommen haben. Ebenfalls war diesmal im Lager nicht klar, wann wieviele Personen zum Essen da sind. Sachen gibt's, die gibt's nicht. :-)