Sommerlager 2010 - Wickie und die starken Rover

Infos
Bilder
Programm

 die Infos

Wickie und die starken Rover

Schon vor mehr als tausend Jahren waren die Küstenregionen von Norwegen und Schweden von furchtlosen Seefahrern bewohnt - den Wikingern.

Eines dieser Wikingerdörfer nennt sich Flake, das ist meine Heimat. Hier hausten mein raubeiniger Vater Halvar samt Familie und seinen mutigen Männern. Aber nicht alle Wikinger waren so furchtlos wie mein Vater! Ich, zum Beispiel, war damals für mein Alter etwas klein geraten und ein wenig schmächtig. Ständig hänselten mich die anderen Kinder, ich sei ein Angsthase und so.

Doch bei meiner ersten Seefahrt mit Papa und seinen Männern konnte ich beweisen was in mir steckte! Ich war vielleicht nicht so stark und groß, aber ich wusste meinen Verstand zu benutzen! Ich hatte ein, zwei gute Ideen und konnte uns mit Köpfchen aus so manch` schwieriger Lage bringen! Besonders dieser böse Sven hatte es auf uns abgesehen, ständig versuchte er uns in einen fiesen Hinterhalt zu locken, aber nicht mit uns: Wickie und meinen starken Rovern!!!

 die Bilder

Panoramabilder

360° Panoramabild vom Zeltplatz

Panoramabild vom Tegelberg

Panoramabild vom Tegelberg mit Hohenschwangau und ein Stück Neuschwanstein

 das Programm

Montag, 12.07.

Dienstag, 13.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

Donnerstag, 15.07.2010

Freitag, 16.07.2010

Samstag, 17.07.2010

Sonntag, 18.07.2010

Montag, 19.07.2010

Dienstag, 20.07.2010

Mittwoch, 21.07.2010