Sommerlager 2004 Niederfischbach

von Samstag 31.07 bis Sonntag 08.08.2004 in Friedrichsthal an der Saar

Was wir gemacht haben

In diesem Jahr waren wir auf dem Zeltplatz "Wikinger Halde" der Pfadfinder Friedrichsthal im Saarland.

Neben Besuchen in der Stadt und im Saarbrücker Zoo sind wir noch hajken gegangen, haben Workshops gemacht und unsere Abende gemütlich gestaltet. Besonders erwähnenswert ist der "Wetten dass…" Abend, von dem unten auch einige Bilder zu sehen sind.

Und was wir noch sagen wollten: Danke an das beste Küchenteam aller Zeiten. Wir waren im Sommerlager und hatten Spass!!

Bilder vom Lager

[Am Bahnhof Bildstock]
Am Bahnhof Bildstock
[Da Club]
Da Club
[Das Lagergericht]
Das Lagergericht
[Das Loch im Schnee]
Das Loch im Schnee
[Das Küchenzelt]
Das Küchenzelt
[Der letzte Abend]
Der letzte Abend
[Der Pool, die Rettung bei der Hitze]
Der Pool, die Rettung bei der Hitze
[Der Zeltplatz]
Der Zeltplatz
[Die Auto Wette]
Die Auto Wette
[Die Nordkurve bei Wetten dass…]
Die Nordkurve bei Wetten dass…
[Die Pfadi Jungs]
Die Pfadi Jungs
[Die schwerste Wette]
Die schwerste Wette
[Die Spuckwette]
Die Spuckwette
[Die Südkurve bei Wetten dass…]
Die Südkurve bei Wetten dass…
[Schlange im Saarbrücker Zoo]
Schlange im Saarbrücker Zoo
[Unsere drei Küchenbullen]
Unsere drei Küchenbullen
[Spanferkel]
Unser letztes gutes Essen
 

Folgende Direktzugriffstasten haben wir definiert

[Alt + 0] - zur www.dpsg-bezirk-sieg.de-Startseite
[Alt + 1] - zum Seitenanfang
[Alt + 8] - zum Inhalt der Seite
[Alt + 9] - zum Impressum