Roverwochendende im Brexbachtal 2005

Ende 2005 machte sich die Roverrunde auf ins Brexbachtal, um das vergangene Jahr zu reflektieren und Pläne für 2006 zu schmieden.

Da es zum Zelten noch nicht kalt genug war, wurde Unterkunft in der Hütte "Paradieschen" bezogen.

Es wurde viel erzählt, herumgesponnen, experimentiert und gegessen. Ebenfalls wurde bemerkt, dass der Ofen zwar eine Menge Holz fraß, jedoch keine nennenswerte Erwärmung der Hütte erzielte. Demzufolge wurde dann doch auf die Leistung der Gasheizung zurückgegriffen.

Bilder vom Wochenende

[Der Übersichts- und Lageplan vom Brexbachtal]
Das Brexbachtal
[Die Dreieckshütte im Schnee]
Das Paradieschen
[Ralf und Max]
grübeln, …
[fleißige Rover beim Zukunftspläne schmieden]
planen, …
[Julia schneidet Paprika]
essen, …
[Michael, Max, Marius und Julia spielen Monopoly]
und spielen!
  [eine brennende Teelichtpyramide]
Das Experiment
 



Folgende Direktzugriffstasten haben wir definiert

[Alt + 0] - zur www.dpsg-bezirk-sieg.de-Startseite
[Alt + 1] - zum Seitenanfang
[Alt + 8] - zum Inhalt der Seite
[Alt + 9] - zum Impressum