Blockhütten-Wochendende der Jufi-Stufe

Mal wieder waren die Niederfischbacher Pfadfinder so freundlich, uns für ein Wochenende ihre Blockhütte zu überlasse. Vielen Dank noch mal dafür an dieser Stelle!

An zwei Wochenenden machte sich also eine mehr oder weniger für den Aufstieg motivierte Schar Jufis durch den Schnee auf den Weg zur über 500m hoch gelegenen Blockhütte im Giebelwald.

Einfach mal die Sorgen des Alltags vergessen und sich ganz anderen Problemen wie Feuer anmachen, Wasser holen, spülen zu widmen.

Bilder vom Lager

[Der Aufstieg]
Julia, Katharina und Carla
[Nebelschwaden in der Blockhütte]
Sauna-Aufguss
[beim Essen zubereiten]
fleißige Helfer
[Champignon in Totenkopfform]
Was es nicht alles gibt?
[Der Sprung in die Tiefe]
NATO-Übungscanon ;-)
[20 Eier in der Lyoner Eisenpfanne]
Rührei á la Blockhütte
[Ein müder Jufi]
Wie? Schon wieder essen?
[Gruppenbild mit Blockhütte]
Daniel, Michael, Marius,
Katharina, Carla, DER Herr Schmidt,
Julia, Tobias, Niclas
und Manuel
 



Folgende Direktzugriffstasten haben wir definiert

[Alt + 0] - zur www.dpsg-bezirk-sieg.de-Startseite
[Alt + 1] - zum Seitenanfang
[Alt + 8] - zum Inhalt der Seite
[Alt + 9] - zum Impressum